RH2-Fläche
[ Downwards | To last post | Subscribe issue | Newest posts first ]
RH2-Fläche
by: Barbara at 07.03.2011 15:43:58Hallo, habe am vergangenen Freitag noch mal Drago auf RH2 in der Fläche B geführt.
Es war eine wirklich gute Prüfung, der Richter hat fair und nachvollziehbar gerichtet und die Kommentare waren hilfreich. Von Nicole und Ille wißt ihr ja schon. Die Maus hat eine klasse Fläche hingelegt und ich fand die UO für eine so junge Hündin auch nicht zu schlecht. Aber Nicole stellt eben auch hohe Ansprüche (was ja auch letztlich zum Erfolg führt). Dragos Sohn Garry hat ebenfalls sehr erfolgreich die RH1 bestanden. Auch er war in der Fläche im V.
Nun zu uns. Ich bin natürlich super stolz auf meinen Drago. Er hat in der Fläche wirklich klasse gearbeitet. Die Punktabzüge gab es dafür, weil ich ihn eine Grundlinie nicht eng genug ausarbeiten lassen habe und weil er beim Abtransport von der VP führiger hätte sein können (der ist in der Fläche noch bekloppter als im SD :lach: ). UO war ganz ordentlich. Die Abschlüße hätten besser sein können, aber der schlaue "Sack" weiß eben genau, wann Prüfung ist und nicht eingewirkt wird oder der Ball nicht kommt. Immerhin hat er nicht dauernd "Steh" gemacht, wie beim letzten Mal :huch: . Wie erwartet, ist er mir bei der Gewandheit voll in den Weitsprung gesprungen. Da muss ich mal sehen, was da hintersteckt :kratz: . Ansonsten war alles soweit ok. Wenn er auf der DM so liefe, wäre ich glücklich. Jedenfalls haben wir jetzt die Quali für die WM. Mal schaun, ob wir hingehen können.
LG Barbara
Re: RH2-Fläche
by: Karat at 08.03.2011 12:24:39Klasse Leistung von Drago und Dir Herzlichen Glückwunsch!!!!
Da träume ich noch von.....
Wünsche Euch, dass es klappt mit der DM!
lg Silke
by: Barbara at 08.03.2011 22:54:03Hallo Silke,
ist noch gar nicht so lange her, da hätte ich davon auch nur zu träumen gewagt.
Wenn Du an Dich und Deinen Hund glaubst, kannst Du das sicher auch schaffen!
LG Barbara
by: Karat at 09.03.2011 15:18:34
Danke Barbara,
wir arbeiten dran und hoff. klappts bis im Spätjahr. Nur dann wird sich das Problem stellen WO ich die RH2 machen kann
, denn bei uns in der Umgebung sind die OG´s die effektiv im RH-Sport arbeiten nicht so verbreitet, zumindest nicht die RH 2ér. Naja kommt Zeit, kommt Rat!
lg
Silke
lg Silke
by: nickel at 09.03.2011 18:14:17Na dann kommst du halt nach Kaiserslautern im November!!
Wenn kein Schnee liegt, sind Ille und ich dabei!!!

Answer